TESTIMONIALS

In dieser Rubrik stellen wir prominente Kaarster*innen vor, die unseren Radentscheid unterstützen.

Dr. Susan Luginbühl

Augenärztin

Ich unterstütze den Radentscheid, weil sichere Radwege uns ermöglichen, Kaarst noch lebens- und liebenswerter zu machen.

Heinz Kampermann

ehem. 2. Bürgermeister

Ich unterstütze den Radentscheid, weil ich alle Wege innerhalb/zwischen der/den Ortsteilen mit dem Fahrrad erledige. Man braucht schon einen guten Orthopäden, der die Schäden behebt, die die Straßenschäden an den Bandscheiben verursachen. Das Schild „Radfahrer absteigen“ sollte ganz aus Kaarst verschwinden.

Franz-Josef Moormann

ehem. Bürgermeister

Ich unterstütze den Radentscheid, weil mehr Sicherheit für kleine und große Menschen auf Fahrrädern die Stadt ruhiger, langsamer und menschlicher macht. Moderne Rad-Mobilität fördert die Gesundheit, kann Ressourcen schonen und unsere Umwelt schützen. Deshalb: Radentscheid Kaarst finde ich gut und lade ein: Jetzt unterschreiben!